Samstag, 2. April 2016

Hiermit erkläre ich die Fliesenarbeiten offiziell als beendet!

jippieh jippieh jippieh.


Ich habe das Fliesen geschafft.

Mit verfugen mit allem Pipapo.


Ich bin so froh.

In der Hygieneschleuse habe ich noch ein wenig breiter gefliest, als ich eigentlich geplant hatte.

Weil ich noch angerührten Fliesenkleber hatte.


Aber nun ist Schluss.

Schluss mit Fliesen.
phhhhhhh

Ich habe auch ganz schnell das ganze Werkzeug gesäubert und weg geräumt.

Und morgen genieße ich die Sonne, wer macht mit?

Eure Kalle


Kommentare:

  1. Ach Kalli, ich bin so glücklich mit Dir :D
    Du bist der absolute...WUUUMMM!...Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

    Tommaso Campanella
    (1568 - 1639)

    YEAH ->♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ *knuddel*

    AntwortenLöschen