Donnerstag, 28. April 2016

Es ist vollbracht!

Heute habe ich das Gewerbe für den

Drei-Käse-Hof

angemeldet, nachdem ich vorher von der Hygiene Grünes Licht bekommen habe.

Jippieh

Das sollten wir gemeinsam feiern:



Eure glückliche Kalle

Kommentare:

  1. Wenn's nur nicht so weit weg wär...

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ... hab´s mir notiert ;) *hibbelgibbel...ichschaumalobsklappenkönnt...sichvollFETTmitfreut...YEAH*

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr mit, für dich, dass das geklappt hat!!! GRATULIERE!!! So ein schönes Foto für das Plakat... Die 1. Bahnhof Games machen zwar sehr neugierig, aber an dem Tag bin ich schon verplant... Viel Spaß und gutes Wetter wünsche ich euch! Juhuuuuu!

    AntwortenLöschen
  4. Du meine Güte, ich pack's nicht!
    DU HAST ES GESCHAFFT!!!
    JIPPIEHEYEEEEAH :D
    Jetzt würd ich gern bei Dir sein und Dich wild herumwirbeln :D JUUUHUUU :D
    Wie schön, allerherzlichste Gratulation, Du fleißige Kämpferin! S-u-p-e-r-t-o-l-l !!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kalle,
    ich bin beim Hüpfen von einem Blog zum Anderen auf Deine Seite gestoßen und möchte es mir nicht nehmen lassen, Dir meinerseits und unbekannterweise zu gratulieren und Dir viel Erfolg zu wünschen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen