Montag, 18. April 2016

Das Los hat entschieden

Ich möchte euch ganz herzlich danken für eure Meinungen und habe unter allen gezwitscherten lieben Worten eine Gewinnerin gezogen, die sich auf ein Ziegenkäsepaket freuen kann.

Ich werde also die Ziegenkäserei "Drei-Käse-Hof" sein. Das klang so plausibel und liegt auch gut auf der Zunge.

Um nun die Gewinnerin zu ermitteln habe ich eure Namen auf Papier geschrieben,


zusammengefaltet,



kräftig umgerührt

und gezoooooooooooooooooooooooooooogen...



Ah Angelnette Du bists...

Ich freue mich mit Dir und wünsche euch allen einen schönen Abend.

Eure Kalle


Kommentare:

  1. ♥ D A N K E ♥

    Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt,
    wenn man es teilt.

    Albert Schweitzer *FREU...jubel...DIRaufsÄrmchenhüpfundDICHabknuddel*

    AntwortenLöschen
  2. WOW -> Käse-ADLER ist - heute - schon gelandet (ړײ) *FREUdigUMKIPPundvorherfetten♥DANKESknuddelgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen