Donnerstag, 31. März 2016

Monatsimpressionen März 2016---

was hat mich im März umgetrieben? Die Milchküche, na klar.


Auf der Collage ist zu sehen, dass wir uns im Endspurt befinden. Jetzt müssen noch die Fugen verfugt werden und dann...ach es ist noch soviel zu tun und wir wollen so gern am 14.5. eröffnen. Deswegen nur ein kurzer Gruß, ich muss los in die Milchküche...eure Kalle

die eigentlichen gesammelten Monatsimpressionen gibt es hier: http://fredissimas.blogspot.de/2016/03/monatsimpressionen-nr-18-marz-2016.html

Kommentare:

  1. Das wird die zauberschönste Milchküche, die es weit und breit gibt, Kalle! Viel Erfolg, Energie und Freude beim Weiterwerkeln!

    AntwortenLöschen
  2. WOW, so toll ist sie schon! Da steckt so viel Arbeit und Liebe darin, ich bewundere Dich/Euch.
    Ich drück weiter alle Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. Bewunderswert Kalle, die wird ganz toll!

    AntwortenLöschen