Montag, 4. August 2014

Und wieweit bist Du mit Deiner Milchküche?




ah der wunde Punkt.
Finger rein und umgedreht.
Ja wie weit bin ich eigentlich?
Bin ich bei der Hälfte?
Habe ich es unterschätzt?
Was erwartet mich noch?






 
 
 





Beim Putz bin ich heute bei der Hälfte der Milchküche angekommen.
Jippieh zwei wände sind fertig verputzt!

Aber---da muss ich noch Fliesen, Fenster verglasen, Trockenbau machen, Decke einziehen, Türen einsetzen---

ohoh




Aber für heute ist Feierabend---die Hälfte der Verputzaktion ist geschafft--jippieh--

eure Kalle
 

Kommentare:

  1. Schön stetig, immer ein bisschen - so schön zu sehen, wie dein Projekt wächst!

    AntwortenLöschen
  2. *mitjippieht* Und wieder ein Schritt vorwärts, langsam, aber...HEY, Du bist ja kein Profi und musst Dich ja auch noch um ein, zwei ;o) andere Sachen kümmern!

    AntwortenLöschen
  3. ...weiterhin das Handwerk gepflegt + die Kelle geschwungen => der Weg ist das Ziel und die MILCHKÜCHE !!! *♥YEAH...sobegeistertbin*

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme bald gucken, schon ganz aufgeregt bin♥

    AntwortenLöschen