Dienstag, 12. August 2014

Nur die Hygieneverordnung für Milchküchen

steht mir jetzt in diesem Augenblick im Weg, einfach einen Pinsel und Farbe zu schnappen und die Wände farbenfroh zu streichen----

der Putz ist dran
DENN DER PUTZ IST DRAN!!!!!

nur noch trocknen tatatatatata
Und theoretisch könnte ich jetzt die Wände streichen und wäre dann fast fertig---so aber---so aber--so aber mache ich jetzt den Grill an und freue mich. Dann mache ich ein paar Tag Pause und dann geht es weiter---

jippieh


eure Kalle 

Kommentare:

  1. YEAH => https://www.youtube.com/watch?v=heAw4z71lvo *ichfreuemichmit♥DIRundgrillejetztdieBelohnung...hehe*

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper!!! Die Pause haste Dir verdient. Klasse Arbeit

    AntwortenLöschen
  3. YEAHYEEEE ٩(❀‿❀)۶ Verputzen ist abgehakt!
    Viel Glück wegen dem bürokratischen Zeugs!!!

    AntwortenLöschen