Samstag, 7. Juni 2014

Darf ich vorstellen?

Da ist sie die Versammelte Milchziegenmannschaft:

Priemel der Bock
 
Koschka die eventuelle Leitziege--sehr dominant



Hedi die bisherige Leitziege


noch eine Anwärterin auf die Leitziegenwürde

Martha will sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen

im Vordergrund Klara

Kiki Klaras Kind


Flöckchen Marthas Kind


Fred

Lisa



Thea versteckt sich immer hinter Priemel

Thea




 
 Nun geht es aber ganz fix mit dem Küchenbau weiter---damit der Ziegenkäse bald für alle da ist.

Ein schönes Pfingsten euch allen, eure Kalle

Kommentare:

  1. Fred? Ähm, der schaut nicht nach uns aus ;-)!

    Da hast du ja eine tolle Herde, Gratulation!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fred ist geboren beim letzten Fredtreffen, als wir bei Wolli waren---deswegen Fred---

      Löschen
  2. ♥...das ist aber ein ganz hübscher !!! *begeistertvonderHerdebinundauf´nKäsegibbel*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, saag maal, wie groß ist denn Flöckchen schon geworden (◑‿◐)

    Koschka schaut schon so streng, GULP! (Wie macht sie sich das denn eigentlich mit Hedi aus?)

    Ach und Fred schaut sehr wohl wie "wir" aus - blond, braun, auch schon etwas weiß, ein Mädel und meckern kann sie auch, da passt doch alles, hähä!

    Danke für die Vorstellung, ich habe sehr gehofft, dass Du's mal machst - JUHU ٩(¬‿¬)۶
    Ich wünsche Dir auch schöne, angenehme Pfingsten! *in Gedanken der blonden Anwärterin lieb übers schöne Haar streichle*

    P.S.: Priemel habe ich ja schon mal bewundert - er sieht SEHR beeindruckend aus, aber wozu hat er denn ein Band um das Maul?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Priemel hat ein Halfter um---bis ich ein passendes Halsband habe---er hat einen sehr starken Hals und ja Flöckchen ist groß und stark---ein feines Mädchen--

      Löschen
    2. Entschuldige, das dauernde Nachfragen, aber ich bin halt sooo neugierig ;o)
      Bekommen Deine Ziegen ein Halsband, damit Du sie bei Bedarf mal schnappen und in eine bestimmte Richtung leiten kannst oder ist da eine Erkennungsmarke mit Deinem Hofnamen drauf?

      Löschen
  4. Die Tiere bekommen alle Ohrmarken zum erkennen---das Halsband ist zum schnappen und führen und auch mal antüdern---und ich freue mich wenn Du fragst---hehe

    AntwortenLöschen
  5. Sind wir nicht alle ein bißchen Fred?

    AntwortenLöschen