Samstag, 31. Mai 2014

ab und zu ein Erfolgserlebnis

Ab und zu ein Erfolgserlebnis ist eine schöne Sache.

Im Gewächshaus macht sich eines Breit.

Da hat sich also die Schinderei gelohnt.

Die Gurken wachsen und gedeihen und schmecken einfach umwerfend lecker.

Das macht mich glücklich und mit einem breiten Grinsen wünsche ich euch eine schöne Woche, eure Kalle






Kommentare:

  1. Schaut lecker aus, beneidenswert!

    AntwortenLöschen
  2. ٩(❀‿❀)۶YEEEEEEEAAAAAAAHYEEEEEEE!
    Ich freu mich RIESIGST mit Dir über Deinen Schatz!! Ist DAS nicht WUNDERVOLLST?!!! Es hat sich alles ABSOLUT ausgezahlt!

    Hast Du DILLE dazu angebaut? ...das könnte am letzten Foto eine sein.
    Ach, und was für eine gute Idee mit der Halterung von OBEN!

    Drölfmilliönenmal besser als die Salatgurke, die Du kaufen müsstest! Ich freu mich so ٩(❀‿❀)۶

    Wer ist denn das auf dem dritten Foto unter dem Baum? Bin ganz neugierig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe Du hast das Rosinchen entdeckt und den Dill---Du bist so eine aufmerksame Beobachterin!!!!!

      Löschen
    2. *kicher* dachte ich mir, dass es die süße Maus ist, hätte aber auch ein kleiner Löwe sein können ;o)

      Dill und Gurke - eine tolle Kombination - DU bist eine gute Gärtnerin!!!

      Löschen
  3. ♥...Willst du ein Leben lang glücklich sein,
    dann leg' einen Garten an.

    Sprichwort

    Garten und Kalle ist auch eine gute Kombi ;-))) *ichbirdaganzsicherbin...freu...knuddelschmatz*

    AntwortenLöschen
  4. Mjammi! Das sind bestimmt die leckersten Gurken weit und breit!

    AntwortenLöschen