Sonntag, 6. April 2014

Ein großer Schwung Silberfischchen fiel auf das neue Dach...

und Illumi meinte, dass es Glück und reichen Geld Segen bedeutet.

Das freut mich gewaltig.

Pause auf dem Dach---


Ist es doch das Dach von der neuen Milchküche und ein wenig Glück ist da schon gerade willkommen.



hier muss noch der Ausstieg zugemacht werden---


Illumi hat nun die zweite Wochenendschicht auf dem Dach zugebracht und die Bilder zeigen so einen wunderbaren Fortschritt.

eine Seite ist fertig und ich bin total Stolz

Die nun wirklich letzte Dachschicht---nicht Nachtschicht---folgt zu Ostern. Dann hoffen wir beide, dass wir es schaffen.

von oben, ganz schön verrückter Blick---

Mich will dieses Projekt vor allem Geduld lehren. Das ist vielleicht auch nicht unbedingt meine Tugend.

Bauabnahme---oder üb Dich in Geduld----

Aber nun ist es so und wir werden die Zeit bis Ostern nutzen, um das Gewächshaus fertig zustellen. Die Natur ist schon unglaublich weit und so ein Gewächshaus ist eine feine Sache. Ich hatte gesehen, dass schon enorm große Gurkenpflanzen verkauft werden. Da habe ich ein wenig das Gefühl, die Zeit verschlafen zu haben. Morgen darf ich mir Tomatenpflanzen abholen---da freue ich mich drauf.


das Gewächshaus braucht nun noch Glas----

Euch auch so einen schönen Wochenstart, eure Kalle




Kommentare:

  1. Schaut ja schon sehr gut aus! Prachtsohn und Prachtmutter!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kalle,
    da hast du dir aber ein gutes Stück Arbeit ausgesucht.... und die Silberfischchen sollen dir dabei ganz emsig das Glück unter die Dachziegel tragen ...
    eine wunderbare Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen