Montag, 21. April 2014

Das Dach der Milchküche

hat der Osterhasi heute beendet.


das Dach der Milchküche aus der Vogelperspektive



Nein---

also doch---

Irgendwie schon.

beim nächsten Regen bleibt alles trocken----


Aber eigentlich war es Illumi und ich bin so Stolz auf ihn.


Das schöne neue Dach der Milchküche



Die Milchküche hat nun ein Dach.

Es ist unfassbar.

In meinem Kopf überschlagen sich die Ideen.

Und doch muss ich ruhiger treten.

Ein wenig.

Bald.

Oh wie schön und aufregend---

euch allen auch so eine erfolgreiche schöne Woche---eure Kalle

Kommentare:

  1. ACH DU MEINE GÜTE!!! Ich halt's im Kopf nicht aus! SUUUUUPEEEEER :D Ich freu mich so mit Dir :D DAS ist ein SUPERKERL, Dein Illumi! BRAVO *tosend applaudiert*

    AntwortenLöschen
  2. ...wenn das nicht ein tolles OSTERHASI-ILLUMIgeschenk ist ;-))) *♥RESchPEKTundsichsooosehrmitfreut*

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll ist das denn, ich freue mich so mit euch.

    AntwortenLöschen